Tipps für Meditationsmusik

 

Zunächst einmal möchte ich hier noch einmal auf die Meditationsmusik in 432 hz aufmerksam machen, die mein Freund Gareth selbst produziert. Er unterrichtet selbst auch die Einheitsatmung und die Bewusstseinswanderung in den heiligen Herzensraum nach Drunvalo Melchizedek. Außerdem ist er spezialisiert auf Merkaba-Seminare. Auf seiner Website kann man seine Musik auch probehören. Für weitere Erleuterungen zu dieser Art der Meditationsmusik klicke auf
432hz-Musik.

Die ehemalige Lieblings-Meditationsmusik unserer Meditationsgruppe (wir können sie jedoch leider nicht öffentlich nutzen) ist die CD1 "TRÄUMEN UND ENTSPANNEN" aus der 3er CD-Box "Geheimnisse der Stille" von Pink World Records (PWR)(www.pink-world-records.de). Den ersten Track "The Breeze" (ca. eine halbe Stunde lang) haben wir früher immer für unsere Haupt-Meditation als Hintergrundmusik verwendet.

Für die Einstimmungs-Meditation haben wir immer den ersten Track "A brand new vision" von der CD "Innovationen" (Neptun-Media) verwendet. Das ist zwar nicht wirklich Meditationsmusik, hat aber sehr positive Energie und hilft bei der Einstimmung auf den Meditationsabend. (amazon.de). Zur zeit nutzen wir dazu die "Sonnenscheinsymphonie" von www.432hz.de.

 

Vielleicht interessiert dich auch eines der folgenden Themen von unserer Download-Seite meditation-download.de, denn unsere geführten Meditationen dort haben alle sehr angenehme Meditationsmusik.

Klicke auf das gewünschte Themen-Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Impressum, Datenschutzerklärung, Copyright                                               Bitte scrollen.